Muß mal gesagt werden

Liebe Leute, bitte fragt mich doch vorher bevor ihr mich aus diesem Blog hier irgendwo für eure Zwecke zitiert.  Egal ob wir befreundet sind oder uns nicht kennen. Viele Sachen sind heute nicht zum Teil mehr aktuell, ich entwickle mich stetig und rasant weiter und wenn auch alles hier öffentlich steht, ist alles was ich hier schreibe für mich enorm privat. Ich möchte nicht daß es ungefragt aus dem Zusammenhang gerissen wird und weiter verbreitet wird als ich es hier unter meiner eigenen Kontrolle zulasse. Zudem hasse ich es zutiefst wenn jemand anderes als ich mit meinen Worten Dinge sagen will. Egal wie gut oder schlecht das ist was hinterher bei rauskommt. Da dreh ich echt frei.

Fragt mich doch einfach vorher!

Danke!

Ein Kommentar zu “Muß mal gesagt werden

  1. aspiemom sagt:

    Gut so!!!

    Als ich angefangen habe zu bloggen, war ich sehr unsicher. Ich habe überall Passagen gesehen, die ich gerne zitieren wollte, auf die ich eingehen wollte, die bei mir Texte sprudeln ließen… ABER: ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir einfach den ‚Seeleninhalt‘ von anderen zu nehmen. Mir wurde von einer anderen Bloggerin außerdem gesagt ‚das gehört zur Blogger-Ethik, man fragt..‘.
    Wir alle bringen unseren Kindern, sofern wir welche haben, bei ‚bevor man etwas nimmt, dann muss man fragen.‘
    Ich bin ehrlich schockiert, dass es Leute gibt, die einfach hingehen, copy and paste, etwas weiterreichen, ohne zu fragen.
    Hört sich jetzt sicherlich altertümlich an, aber ich finde, Anstand hat noch nie geschadet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

