PC kauf update

Achja, ich habe natürlich den Rechner für meinen Papa gekauft. Die Nichtkaufoption war halt keine für mich. Insofern habe ich jetzt einen latent besseren Rechner für 400€ statt 300€ gekauft, lasse mir 300€ geben und erachte das andere als Geschenk. Es ist ne total blöde Idee meines Vaters, aber ich denke es ist sein Ding. Es darf mir egal sein wenn sie ihm das Teil wegnimmt oder zerstört. Ich muss nicht darüber nachdenken was passieren wird. Ich bin eine Tochter, der ein Wunsch genannt wurde den sie erfüllte. Fertig! Ich habe richtig und nett gehandelt, es paßte zu meinem Wesen, gerne zu schenken. Ich hatte eh noch kein Geschenk und nach mir die Sinnflut. Wenn die sich jetzt zerfleischen ist das nicht mein Bier. So!

Fühlt sich gut und richtig an und dann ist es das auch.

Ein Kommentar zu “PC kauf update

  1. kiki0104 sagt:

    Ich glaube, ich hätte es auch so gemacht!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

