Schreibstarre

Mein Hirn kocht derzeit fast über vor Ideen, großartigen Erkenntnissen und Plänen. Da fällt es mir wirklich sehr schwer von nur 1-2 Sachen zu schreiben und mich zu fokussieren. Ich liege jede Nacht da und denke was ich alles mal von all dem grandiosen Zeug verschriftlichen will um es auch für mich deutlicher zu machen und morgens streck ich dann meist alle Viere von mir, weil der Berg viel zu groß- schier unüberwindbar erscheint. Irgendwas in mir, will einfach nur Sachen wegschreiben und dennoch kann es grade nicht. Blöde Situation. So bleibt mir nur darüber mich zu zwingen zu schreiben warum ich grade schwierig schreiben kann.

Hmmmpft!

2 Kommentare zu “Schreibstarre

  1. Forscher sagt:

    eine Liste machen an Themen, die du verwirklichen willst? Erstmal Stichpunkte dazu notieren?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

