Bitte um Mitzeichnung eines offenen Briefes

Ein wundervoller Text über eine nicht ganz so wundervolle Begebenheit. Ein offener Brief von Autland Nürnberg an die Vorsitzende von Autismus Deutschland der sich lohnt ihn mitzuzeichnen. Ich wünsche mir er wird Gehör finden, auch wenn ich skeptisch bin wieviel Gehör man so als Autist bekommen kann wenn man Dinge sagt und fordert die die Oberen nicht gerne hören mögen, weil sie selber diese Forderungen nicht erfüllen können. Aber ich freue mich daß langsam einige laut werden. Insofern, zeichnet bitte alle mit um zu zeigen daß nicht nur ein paar vereinzelte Spinner das so sehen daß Autisten am besten auch von Autisten vertreten werden sollten als Sprachrohr.

https://autlandnuernberg.wordpress.com/2015/09/25/offener-brief-an-die-vorsitzende-von-autismus-deutschland/comment-page-1/#comment-205

Kommentar verfassen

