rotier

Boah, ich rotiere hier grade mal wieder.

Am Donnerstag hab ich meinen Diagnostiktermin den ich ja eigentlich absagen wollte, weil ich ihn für mich nicht mehr brauche. Ja, ich wollte es wirklich aber ich bin nicht in der Lage dort anzurufen um mich zu erklären. Ich bin nicht in der Lage das zu tun, was ich so schön im Kopf geplant habe. Ich werde dort nun also hingehen, obwohl ich gar nicht will und gar kein Geld dafür habe. Einzig weil ich nicht in der Lage bin abzusagen. Aaaaaargh!

Nun lass ich halt dem Schicksal seinen Lauf und ärgere mich. Parallel fange ich an irre zu werden um Listen über Listen zu füllen an denen ich mich vor Ort festhalten kann. Ich hänge völlig in der Luft weil ich 0 Informationen habe und mich nicht passend vorbereiten kann. Ich habe weder einen Vorabfragebogen bekommen, noch Dinge gesagt bekommen die ich mitbringen soll oder schon mal drüber nachdenken soll, noch hat die Praxis eine Webseite wo man schon mal gucken kann wie das da so aussieht, noch hab ich die Person googeln können um mal zu gucken wie sie aussieht oder wie als sie ist. Einzig vor 1,5 Jahren hatte ich mal Emailkontakt um einen Termin zu bekommen. Mehr weiß ich nicht. Ich weiß ja nichtmal ob es die Praxis noch gibt und die Preise noch stimmen und Emails werden dort fast nie gelesen weil die web.de Adresse oft überfüllt ist. Alles sehr unprofessionell und autistenunfreundlich wirkend wie ich finde. Ich könnte ja vorher mal anrufen und fragen, wenn ich denn anrufen könnte…hahahaa

Aber ich vertraue auf die Erfahrungen anderer die alle sehr begeistert sind von ihr als Person, ihrer Kompetenz im Bereich von Erwachsenen und ihr stetig zeitaktuelles Wissen jenseits von Fragebögen und Fachbüchern.

4 Kommentare zu “rotier

  1. irreshuhn sagt:

    Ich drücke die Daumen und bin sehr gespannt!!
    Alles wird gut!!

    Gefällt mir

  2. schafieukalyptus sagt:

    Darf man fragen in welcher stadt das war?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

