wieder da, wieder ganz

Nur kurz zur Beruhigung aller die mich sorgenvoll anschreiben. Ich hab mich wieder erholt und das sogar richtig gut und nun bin ich in einem sehr angenehmen Zustand der völligen Geklärtheit. So wie ein Gewitter die Luft reinigt, führt ein Systemcrash bei mir meist dazu daß ich mich hinterher ganz großartig fühle. Ich muss in meiner geistigen Umnebelung halt eine Weile lang nach dem Notausschalter suchen, ein paar Speicher leeren, ein paar Schräubchen wieder festdrehen, um alles dann irgendwann neu hochzufahren. Ich hoffe eigentlich immer innerlich auf Hilfe dabei, sterbe jedesmal zig Tode innerlich weil ich sie einfach nicht bekommen kann. Dennoch, irgendwie scheint mein Körper mir sagen zu wollen daß ich da alleine durch muß. Denn mit absoluter Zuverlässigkeit schaltet er als allererstes jegliches Kommunikationswerkzeug in diesem Zustand aus. Das hat bestimmt einen Grund.

Selbst ist die Frau, nech…und alles was man selber tut, lernt man ja auch. Trotzdem doof!

Das alles wieder zu regulieren braucht halt seine Zeit, aber ich merke immer wieder wie gut ich darin eigentlich schon bin. Selten dauert es viele Tage voller Qualen so wie früher, heute reichen manchmal schon ein paar Stunden und manchmal sogar Minuten aus und mit jedem mal werd ich professioneller und zielsicherer weil ich ja schon weiß was ich tun muß und das Ergebnis fühlt sich oft megagrandios an, daß es all das wert war.

Dennoch ist es sehr sehr unangenehm und ein absoluter Supergau der mir oft auch ganz widerlich weh tut. Also ich könnte da definitiv drauf verzichten in Zukunft.

Also nutzen wir gleich mal das frische System für neue geniale Ideen und Taten und für die Installation neuer Schutzmechanismen.

Kommentar verfassen

