immer in Action

Manchmal kann sogar ich noch über mich staunen was ich alles so lustiges kann und mache und irgendwie ist es immer schräg. Vieles merk ich ja oft nicht und ich gucke mir nur manchmal von oben herab zu. So kann man sich aber irgendwie auch immer wieder selber überraschen wie ich finde. Ich bin heute absolut auf Autopilot nach Hause gefahren. Witzigerweise kannte der sich wohl sogar in Hannover aus, denn das Navi hatte ich vergessen anzumachen und eigentlich hatte ich keinerlei Schimmer wo ich bin und wie ich wieder zurückkomme. Dann hab ich auf ner anderen Ebene gleichzeitig mir empfohlene neue Musik gehört die mich so mega bewegt hat daß ich nur am heulen war weil es so verdammt tief ging. Eine andere Ebene hat sich parallel mit anderen lustig und locker via Twitter und Whatsapp unterhalten, etwas anderes hat gegrübelt und Dinge sortiert und wieder etwas anderes hat Wolken geguckt und lustig bunt bemalt.

Irgendwann flieg ich damit auf beim Autofahren, aber irgendwie geht das auch alles ohne Schwierigkeiten. Schon irgendwie schräg…

2 Kommentare zu “immer in Action

  1. kiki0104 sagt:

    echt schräg… aber geil beschrieben! Den Modus kenne ich irgendwo her 😀

    Gefällt 1 Person

  2. irreshuhn sagt:

    Find ich super 😉
    Vor allem auch, dass du quasi neben dir her fliegst und dich über dich selber amüsierst, während du mit massenhaft anderen Dingen beschäftigt bist!
    (Autopilot in fremden Städten hätte ich übrigens auch gerne… ICH bin verloren, wenn ich irgendwo fahren muss, wo ich nicht schon 1038465x gefahren bin. Und wenn ich irgendwie selber mal neue Strecken fahre, bin ich ich so aufgeregt dass ich mich auch ständig verfahre ;-))

    Es grüßt
    das Huhn

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

