6. Sinn

Gibt es eigentlich wirklich einen 6. Sinn?

Ich glaube da nicht dran, aber ich zweifle…jeden verdammten Tag ein bißchen mehr

.

.

.

.

.

.

an mir und meinem Verstand *duck und weg*

2 Kommentare zu “6. Sinn

  1. Anita sagt:

    Ahnungen?? ja die gibt es 😉

    Bei den Kindern nenn ich es „Seismograph“, sie fühlen vieles schon Tage vorher. Auch unangenehmes, was keiner vorhersagen konnte.

    Gefällt mir

  2. 6083mit sagt:

    Hallo Frau Anders,
    vermutlich gibt es „den 6. Sinn“ doch. Ich hatte auch schon solche Erlebnisse und gerade Hochsensible berichten davon öfter. Es gibt auch interessanter Weise viele spirituelle Autisten.
    Kennst du dich mit Chakren ein bisschen aus?
    LG
    Katharina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

