in eigener Sache

Ich hab wieder was zum schreiben gefunden und diesmal wird es glaub ich richtig spannend. Einige autistische Blogger, darunter auch ich, haben sich recht spontan zusammengetan um in Zukunft gemeinsam an einem Blog zu konkreten Themen zu schreiben. Jeder aus seiner Sichtweise. Ich glaube das wird richtig toll.

Wollt ihr schon mal gucken?

https://klarnetaut.wordpress.com

Ein Kommentar zu “in eigener Sache

  1. Volker sagt:

    Einer super Idee … und bereits viele tolle Texte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

