Freunde

Ich zähle schon die Tage…bis Hiddensee…
Aber was anderes:
Morgen bekommen wir aber erstmal Besuch von einem Menschen mit seiner neuen tollen Freundin, der irgendwie immer da war in unserem Leben der letzten Jahre. Er ist weder ein superenger Freund, noch sehen wir uns oft. Aber manchmal gibt es ja so Menschen die einfach immer da sind, fast unsichtbar und doch immer dabei und falls du ein Problem hättest wären sie sofort da für dich.
Irgendwie bin ich ja grade dabei meinen Freundeskreis etwas auszusortieren und umzukrempeln. Ich habe bisher viel zuviel Zeit und Energie in die falschen Menschen gesteckt und zu wenig in die Richtigen investiert. Das hab ich mir vorgenommen zu ändern. Das heißt, erstmal erkennen wer die guten sind und sich dann auch mal mehr Zeit für genau diese nehmen.
Er ist einer der Guten die ich wohl irgendwie schmerzlich vernachlässigt habe und die dennoch immernoch da sind. Ich freue mich voll, mal einen ganzen Abend jenseits von Partys mit ihm zu verbringen und ich bin schon superneugierig ihn mal mit meinen „neuen“ Augen anzugucken. Vermute ich in ihm ja auch einen Asperger. Zumindest hat er sich neulich in aller Öffentlichkeit geoutet keine Gesichter erkennen zu können (Respekt!)
Er weiß noch nicht, daß es mir ebenso geht.
Vielleicht haben wir ja noch mehr Gemeinsamkeiten von denen wir noch nichts wußten.
Ich freu mich schon!

Kommentar verfassen

